Reifen und Räder Service Kubiak spendet 600 Euro

für Kinderfahrräder an die Geschwister-Gummi-Stiftung

Für „allzeit gute Fahrt“, auch auf zwei Rädern, hat der Reifen und Räder Service Kubaik in den Kinderwohngruppen der Geschwister-Gummi-Stiftung gesorgt. Die großzügige Spende von 600 Euro wurde für die Anschaffung von Kinderfahrrädern in verschiedenen Größen verwendet.

„Wir bedanken uns sehr herzlich, wieder einmal“, betont Edeltraud Dahlhoff, Leiterin des Fachbereichs Familie und Erziehung. Denn: Die Firma hat seit mehreren Jahren Spendendosen im Verkaufsraum aufgestellt und lässt die Beträge stets der Geschwister-Gummi-Stiftung zukommen. „Und das wird auch weiterhin so sein“, verrät Inhaber Christian Kubiak. „Wir haben auch schon Ideen für neue Spendenprojekte im kommenden Jahr.“

Mitarbeiterin Nadja Kretter hatte zudem liebevoll gebastelte Schokoladen-Schneemänner für die Kinder mitgebracht. Einen Teil dieser werden auch Menschen mit Behinderung der Diakonie Kulmbach erhalten.

Foto:

Christian Kubiak und Nadja Kretter von Reifen und Räder Service Kubiak übergeben die stolze Spende von 600 Euro an Edeltraud Dahlhoff (Geschwister-Gummi-Stiftung) und Maike Grob (Geschwister-Gummi-Stiftung).