"Mami Talk" wechselt in den Online-Modus

Nächster Termin: Mittwoch, 24. November 2021 um 9:30 Uhr

Was gehört zum „Mutter sein“? Das Kind versorgen, fördern, lieben und begleiten. Gerade die ersten sechs Monate des Säuglings sind spannend und voller Überraschungen. Ein Austausch darüber in einer ganz eigenen Gemeinschaft, dem „Mami Talk“, verspricht Anregungen, neue Blickwinkel und Kontakte. Ab 24. November 2021 findet der Treff aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wieder im Online-Format statt. Fallen doch viele persönliche Treffen, Präsenzkurse oder spontane Begegnungen für „frisch gebackene“ Mütter aus, bietet der Mami Talk nun Gelegenheit sich von zu Hause aus und im geschützten Rahmen auszutauschen.

Unter der Leitung von Melanie Rubsch, Erzieherin, zertifizierte Musikgarten-Lehrkraft und lizenzierte PEKiP Gruppenleiterin erhalten die Teilnehmerinnen zudem Tipps für erste Spielideen wie Fingerspiele und Reimlieder.

Das Online-Format hat sich inzwischen bei vielen Veranstaltungen bewährt und ist unkompliziert. Nach erfolgter Anmeldung bis zum 23. November 2021 unter gummi-stiftung.de/events erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor dem Meeting einen Link zum medialen Raum. Die Teilnehmerzahl der Kurse ist begrenzt, eine Abmeldung ist erforderlich. Der Online-Treff findet im vierzehntägigen Turnus statt.

Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung, Negeleinstraße 5, 95326 Kulmbach

Mutter Kind Laptop