Käsekuchen To Go - Muttertagsaktion im Familientreff

• Familientreff, Muttertag, Käsekuchen to go, Familien-Café

Gutes tun mit Karin's legendärem Käsekuchen

Für den Muttertag (9. Mai)  wartet das Café des Familientreffs mit der beliebten Aktion „Käsekuchen To Go“ auf: Dieser kann ab sofort bis zum 3. Mai telefonisch für bestellt werden.

• Bestellung ab sofort bis Montag, 03.05.2021 nur telefonisch unter
    Telefon 09221 / 80 11 8-16 von Montag bis Donnerstag von 11:00 bis 15:00 Uhr.
  • Der Abholtermin wird bei der Bestellung vereinbart.
  • Kosten: Käsekuchen (ganz) 16 €, halber Kuchen 9 € - Bezahlung in bar
  • Abholung: Donnerstag und Freitag (6. und 7. Mai) von 11:00 bis 15:00 Uhr und
    Samstag, 8. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr
    mit Kuchenplatte/Haube sowie mit FFP2-Maske im
    Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung, Negeleinstraße 5 in Kulmbach

Manche erinnert der Käsekuchen an einen Besuch im Familientreff, denn Karin’s Käsekuchen ist legendär. Die gute Nachricht ist: keine/r muss darauf verzichten.

Mit dem „Käsekuchen To Go“ tut jeder zudem etwas Gutes und unterstützt das beliebte Café im Familientreff. Übrigens: Die Käsekuchen-Aktion eignet sich auch als Geschenkidee.

Das Team des Familientreffs freut sich auf Bestellungen und wünscht Groß und Klein einen schönes Muttertag.

Kaesekuchen-to-go.jpg